So,
ich hab einen Automatischen Wantedabzug für gf eingefügt
SetTimer("WantedAutomatisch",1000,1); //wanted clear automatisch
forward WantedAutomatisch(playerid);
public WantedAutomatisch(playerid)
{
new wantedastring[128];
new wanted = WantedLevel[playerid];
if(WantedLevel[playerid] > 0)
{
new slrrrand = random(4);
if(slrrrand == 0) format(wantedastring, sizeof(wantedastring), "Da du so lange Zeit dich vor den Cop´s verstecken konntest, hast du jetzt nur noch %d Wanteds.", wanted-1);
else if(slrrrand == 1) format(wantedastring, sizeof(wantedastring), "Die Cops können dich einfach nicht finden, jetzt hast du noch %d Wanteds.", wanted-1);
else if(slrrrand == 2) format(wantedastring, sizeof(wantedastring), "Du hast jetzt nur noch %d Wanteds, aber die Cops sind dir auf der Spur also versteck dich.", wanted-1);
else format(wantedastring, sizeof(wantedastring), "Deine Fahndungs Priorität ist um 1 Wanted gesunken, da die Cops grade viel zu tun haben(Aktuelle Wanteds: %d).", wanted-1);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, wantedastring);
SetPlayerWantedLevel(playerid,GetPlayerWantedLevel(playerid)-1);
WantedPoints[playerid] -= 1;
WantedLevel[playerid]-=1;
}
return 1;
}
Ich möchte das ganze besser machen, da es immer noch buggt, wie kann man das ganze zu SetTimerEx umändern?
@edit: fehler entfernt
MfG. Cody09