Hallo,
ja wie es oben scon steht nimmt mein Server aus welchem Grund auch immer keine Scripts an nur die Scripts die halt von anfang an dabei sind... find ich blöd..:\
Mein Hoster ist go2Nova.de wenn sich jmd dammit so n bisschen auskennt oder glaubt mir helfen zu können... pls mich einfach adden in ICQ/ Skype oder hier via PN oder eben drunter Posten ist wirklich dringend
Danke euch schonmal für jeden Hilfeversuch..
mfg Cedrik
//EDIT: SuFu genutzt nichts gefunden...
Mein Server nimmt keine Scripts an o_O
- CedBec
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Lädst du auch die .amx des Scriptes hoch ?
-
Ja ich lade alles hoch... aber der nimmt nix an
Plese help :\ -
Habe mein server auch von go2nova
und dann lösch einfach den server und installiere ihn neu nur
pass auf wie du es machst vlt haste ja doch was falsch gemacht..^^
-
Quini könntest du mir villt über TeamViewer zeigen wie dus machst?
Wäre nett -
Ja ich denke mal das die Server.cfg schrott ist entwerder die server.cfg neu installen oder den klp server
-
Ich habe den Server schon 100mal gelöscht und sowas brachte aber nie was....
Naja Qini hilft mir ja so wie ich das verstanden habe (ausser PN)
Also hat sich Thema vorerst erledigtDanke euch, das ihr helfen wolltet;)
-
Okey dann ist ja gut Viel erfolg mit deinem Server!
-
Wenn du magst schick mal daten, helfe dir dann gerne
-
Hast du die .amx Dateien auch im richtigen Ordner?
-
-
Ja egal Qini hilft mir ja xD
-
Ja würde ich wenn mich in icq mal anehmen würdest <.<
-
Hallu,
ich habe schon wieder ein Problem -.-
Ich habe ei LoH Script welches ich gerne auf meinem Server laden würde ich habe alle Dateien hochgeladen und auch das Streamer Plugin usw. Aktiviert jedoch heißt es immer sobald man sich normalerweise einloggt bzw registriert "Connected. Joining the Game.." oder soetwas ähnliches... dann aufeinmal ein Server Restart ich habe echt keine Ahung warum er das schon wieder macht evtl. könntet ihr mir ja nocheinmal helfenPS:Der andere GM war ein GF und war sehr Buggy daher möchte ich gerne ein gescheites Script...
Ich danke euch schonmal für jede hilfe.
Mfg Cedrik