Suche Leude für meinen CSS Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das soll ja hier rienpassen das is ne hilfe das sie mir helfen
    aba sind dan au in meinen team. Damit nich alle sagen falscher bereich


    Also ich brauche
    1Scripter der 2 Teams erstellen kann bzw. das sie sich nich killen können also Cop Vs Terrorist
    also ich stelle mir das so vor hab eh schon viel gescriptet brauche einen der mit mir die maps usw macht
    also jeder scripter gehört dan zum team leider is das hamachi aber wir haben schon 12 Members...
    jeden tag 3 - 4 Online es werden immer mehr
    also scripter bekommen * GameMaster*
    jo das wars und eine schöne zeit ;)
    mfg Marcel

  • Was will uns der Autor damit sagen? Also ich habe kein Wort verstanden...
    Du suchst einen Scripter hast aber selbst schon viel gescriptet? (Was hast du denn gescriptet? Das was man liest, was du noch suchst, hört sich nach einem gesamten GM an)
    Der Server läuft über hamachi -> :(
    Ihr habt schon 12 User und jeden Tag sind 3-4 online... aha und das soll sich wie ändern? Wenn der Server nur über hamachi läuft werdet ihr wohl keine User bekommen.


    Was soll das jetzt eigentlich sein?
    Suche nach einem Team/Scripter, oder Hilfestellung? Ich blick da gerade absolut nicht durch.


    //Edit: Und vorallem: Was hat das mit Windows zu tun?

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.