Moin , hab ein fehler mit den Npcs , die Fahrzeuge mit denen die Npcs rum fahren sollten stehen bereit , aber keiner fährt damit , sie betreten auch alle den server , aber sie fahren nicht , also einfach unbenutze Fahrzeuge was kann ich tun?!
Npc fehler [Nicht gelöst]
- Time--inaktiv
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Den Npc ins fahrzeug setzen?
mit PutPlayerInVehicle
-
Wie genau meinst du das?
-
Wie wäre es wenn du uns den Code gibst, in dem die Bots in das Fahrzeug gehen/sollen? Hast du schon Probiert an der Stelle das per Print zu debugen ob die Stelle überhaupt ausgeführt wird oder ob das Problem beim Betreten des Fahrzeugs liegt?
-
-
ich hab das in ein filterscript da is alles drinn
z.b
new Taxi1;
public OnGameModeInit()
{// NPCS
ConnectNPC("Taxi1","RPTaxi");Taxi1 = AddStaticVehicle(420,2044.8854,1473.2106,10.4494,181.3339,6,1); // Taxi
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(!IsPlayerNPC(playerid)) return 0;new playername[64];
GetPlayerName(playerid,playername,64);if(!strcmp(playername,"Taxi1",true)) {
PutPlayerInVehicle(playerid, Taxi1, 0);
SetSpawnInfo( playerid, 0, 255, 1958.33, 1343.12, 15.36, 269.15, 0, 0, 0, 0, 0, 0 );
ShowPlayerMarkers(0);bin eben zu einen bot hochgeportet habe gesehen das die bots inner luft hängen
-
Ähm wenn das in einem FS ist und du (was ich denke), ein Login System benutzt, verbindet der Bot zwar, logt allerdings nicht ein! Pack das ganze in deinen GM rein und pass an, das der Bot ohne einloggen spawnt (siehe Tut das Qini gepostet hat).
//edit: Rechtschreibung
-
jop, das glaub ich auch..und wenn es roleplay script ist musst du ihm auch alles dazu geben, das er ein Auto betreten darf
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.