Npc fehler [Nicht gelöst]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin , hab ein fehler mit den Npcs , die Fahrzeuge mit denen die Npcs rum fahren sollten stehen bereit , aber keiner fährt damit , sie betreten auch alle den server , aber sie fahren nicht , also einfach unbenutze Fahrzeuge was kann ich tun?!

    Diesen Account benutzen 2 Verschiedene.

    Einmal editiert, zuletzt von Time--inaktiv ()

  • Wie wäre es wenn du uns den Code gibst, in dem die Bots in das Fahrzeug gehen/sollen? Hast du schon Probiert an der Stelle das per Print zu debugen ob die Stelle überhaupt ausgeführt wird oder ob das Problem beim Betreten des Fahrzeugs liegt?

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • ich hab das in ein filterscript da is alles drinn


    z.b



    new Taxi1;



    public OnGameModeInit()
    {


    // NPCS
    ConnectNPC("Taxi1","RPTaxi");


    Taxi1 = AddStaticVehicle(420,2044.8854,1473.2106,10.4494,181.3339,6,1); // Taxi


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(!IsPlayerNPC(playerid)) return 0;


    new playername[64];
    GetPlayerName(playerid,playername,64);


    if(!strcmp(playername,"Taxi1",true)) {
    PutPlayerInVehicle(playerid, Taxi1, 0);
    SetSpawnInfo( playerid, 0, 255, 1958.33, 1343.12, 15.36, 269.15, 0, 0, 0, 0, 0, 0 );
    ShowPlayerMarkers(0);


    bin eben zu einen bot hochgeportet habe gesehen das die bots inner luft hängen

    Diesen Account benutzen 2 Verschiedene.

  • Ähm wenn das in einem FS ist und du (was ich denke), ein Login System benutzt, verbindet der Bot zwar, logt allerdings nicht ein! Pack das ganze in deinen GM rein und pass an, das der Bot ohne einloggen spawnt (siehe Tut das Qini gepostet hat).


    //edit: Rechtschreibung

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.