Problem beim Spawn

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebe Scripter/Sa-Mp-Spieler ,
    ich habe folgendes Problem. Beim spawnen der Soldaten(Army-Leader,Member), sieht man nichts. Und man kann das Problem nur mit einem Kill(/sethp) oder mit /setint 0 lösen ! Daher wollte ich fragen , wo das Problem liegt. Weil wenn zum Beispiel kein Administrator/Moderator online ist , wissen die Leute nicht was sie machen sollen.
    Hier habt ihr den Script :
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)//National Guard spawn
    {
    PlayerInfo[playerid][pTeam] = 2;
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid, 33, 300); //M4a1
    GivePlayerWeapon(playerid, 34, 30); //Sniper
    GivePlayerWeapon(playerid, 41, 1500); //Spray
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 500); //MP5
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 500); //Deagle
    SetPlayerPos(playerid, 225.1357,1872.2404,13.7344);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;


    Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet !
    Falls ich den falschen Teil des Scriptes geschickt habe , sagt mir bitte was ich reinposten muss und wo es genau ist.


    Danke im vorraus


    Mit freundlichen Grüßen ,
    OrangeBoss2045

  • PlayerInfo[playerid][pInt] = 0; sagt dem script nur das pInt 0 sein soll aber nicht (!) dass der Spieler im Interior 0 ist
    Daher musst du noch SetPlayerInterior(playerid,0); anfügen :)

    MrX
    - Nichtmehr bei SA:MP aktiv -