Real Time oben Rechts

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nabend Leute,


    ich hätte gerne, dass oben rechts auf dem Bildschirm da wo die Waffe und die HP anzeige ist die Real Life Uhrzeit angezeigt wird so wie hier Klick mich fäääst !!


    Allerdings wechselt hier noch die Serverzeit, also Tag und Nacht wechsel. Aber das möchte ich nicht. Ich möchte wirklich nur dass die Uhrzeit angezeigt wird.


    Kann man das viell. aus dem FS vom Link herrausfiltern oder kennt ihr eine andere gute Methode ??





    Gruß
    Colin

  • Jo genau so etwas suche ich, ich habe jetzt die beiden Datei auf meinen Server in den "filterscipts"-Ordner und auch in der server.cfg bei filterschripts ... clocks eingetragen und restartet, aber es wird keine Uhrzeit eingeblendet :(






    Gruß
    Colin

  • Hir hast einaml nur Die Zeit die sich mit unser Zeit Anpasst und die du in GM Einfügen kannst:


    public UpdateTime()
    {
    new Hours, Minutes, Seconds;
    gettime(Hours, Minutes, Seconds);
    SetWorldTime(Hours);
    }



    SetTimer("UpdateTime", 1500, 1);


    Oder Die Zeit mit Datum:

    if (strcmp(cmdtext, "/zeit", true)==0)
    {
    new Hours;
    new Minutes;
    new Seconds;
    new Days;
    new Months;
    new Years;
    gettime(Hours, Minutes, Seconds);
    getdate(Years, Months, Days);
    format(zeitstr, sizeof(zeitstr), "Datum: %d.%d.%d Zeit: %d:%d:%d", Days,Months,Years,Hours,Minutes,Seconds);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,zeitstr);
    return 1;
    }



    ->
    In OnPlayerCommandText einfügen.


    new zeitstr[256];


    Über main()


    Viel Spass :P


    mfg. Franky

    Einmal editiert, zuletzt von Frankenstein ()

  • Hi,


    ich möchte ja aber nicht, dass wenn man /Zeit eingibt die Zeit engeblendet wird, sondern dauernhaft. Das FS von OrangeBoss ist schon richtig nur lädt das bei mir nicht :(






    Gruß
    Colin