Brauche hilfe mit meinem Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Community,
    Ich arebeite an einem selfmade bin grad dabei ein Register Sys zu machen aber ich bekomme errors ich weis nicht wie ich sie behebe das sind sie:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Samp Projekt\gamemodes\Regi.pwn(266) : error 017: undefined symbol "dini_create"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Samp Projekt\gamemodes\Regi.pwn(267) : error 017: undefined symbol "dini_set"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase




    4 Errors.



    P.S binn noobscripter







    Rechtschreibfehler dürft ihr Behalten

  • Hast du die include dini im ordner pawno includes?


    wenn nicht such sie mal und Downlaode sie


    Poste mal die Entsprechenden Zeilen in Deinem Script mit dem Error




    //edit: Text Geändert

  • SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich registriert.");
    return 1;

  • dini_create(Spielerdatei);
    dini_set(Spielerdatei,"Passwort",key);



    die hier ?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • da kommt immernoch dieser blöde error:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Samp Projekt\gamemodes\Regi.pwn(263) : error 017: undefined symbol "dini_Set"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Samp Projekt\gamemodes\Regi.pwn(264) : error 017: undefined symbol "dini_Create"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors


    //edit: Hinbekommen :D aber jetz kommtn anderer error :


    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Samp Projekt\pawno\include\dini.inc(24) : fatal error 100: cannot read from file: "dutils"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

  • //Edit: jetz kommt der error:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Samp Projekt\pawno\include\dutils.inc(22) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Samp Projekt\pawno\include\dutils.inc(233) : error 017: undefined symbol "fexist"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Samp Projekt\pawno\include\dutils.inc(233) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Samp Projekt\pawno\include\dutils.inc(233) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Samp Projekt\pawno\include\dutils.inc(233) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Samp Projekt\pawno\include\dutils.inc(233) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.

    Einmal editiert, zuletzt von Puma069 ()

  • Ok, anscheinend mag er die neue (?) dutils.inc nicht, lad dir sie am besten hier runter und kopier sie.


    /edit: Ghosty, der Code bringt uns hier genau garnichts, da man eindeutig erkennen kann das es an der dutils.inc liegt und nicht an seinem Script...

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • ich kann euch das script per skype oda so schicken wer name von skype oder so will pn an mich