/kidnap

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    erstelle momentan meinen /kidnap Befehl neu.
    Man soll die Sitz-ID auswählen können. Wie kann ich abfragen , ob es sich um einen 4 -Türer handelt?
    Muss ich alle einzelnen Vehicle ID´s abfragen?

  • Ich glaube du brauchst nicht jede ID abfragen denn:
    new VehicleID;
    VehicleID = GetPlayerVehicleID(playerid);

    Und nun musst du eben überprüfen ob es ein Viertürer ist... (Weisst nicht wie das geht)
    Bin neu beim Scripten und hoffe,dass ich nun keinen Quark gelabert habe ^^


    EDIT : TEXT EIN WENIG UMGESCHRIEBEN ^^


    EDIT² : text wieder ein bisschen umgeschrieben ^^

  • Deine Antwort beantwortet meine Frage zu 0%.
    Sowas nen ich Spam. Meine Frage war: Wie lese ich aus , ob es ein Viertürer ist. Du antwortest: "Und nun musst du eben überprüfen ob es ein Viertürer ist... (Weisst nicht wie das geht)".
    Du wiederholst lediglich meine Frage!

  • Muss ich alle einzelnen Vehicle ID´s abfragen?

    Auf diese Frage habe ich geantwortet, auf die andere konnt ich leider keine geben.
    Also chill ma.



    EDIT: Dann lag da ein missverständnis vor.Ich habe dir lediglich auf die Frage : Muss ich alle einzelnen Vehicle ID's geantwortet mit der Antwort : NEIN denn ... Wenn du mit der Frage meintest, ob du zum Beispiel die MODEL ids abfragen musst, dann hat die Frage mit den Vehicle IDs ein doch schon größeres missverständnisskeitspotenzial (jaja langes wort ^^)

    Einmal editiert, zuletzt von Zone ()

  • Diese Frage hast du nicht beantwortet. Denn ich fragte nicht: "Wie frage ich jede Vehicle ID ab" oder?

  • abzufragen ob es ein vier türer ist ist nicht ganz so einfach, am besten wäre es du gehst alle Fahrzeuge durch und schreibst dir die modelid auf wenns nen viertürer ist. Die gesammelten ids schreibst du in ein array, nun nur noch ein stock wo die die modelid des Fahrzeuges mit allem aus dem array abgelichst, gibt es ein Treffer ist es ein Viertürer, wenn nicht dann nicht.

  • Das ist eine Hilfe;) Danke! Dann werd ich mich mal ranmachen;)