"dcmd" Fehler

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  • Hallo Leute ,


    ich bin vor kurzem dabei , ein Fraktion's Script zu machen , in "dcmd" .
    Nun habe ich das Problem , dass ich 1Error , und 1Warning bekomme ,den ich nicht verstehe.


    Zu dem Error , bzw. Warning :
    Fraktion & Gang's.pwn(96) : error 017: undefined symbol "dcmd"
    Fraktion & Gang's.pwn(250) : warning 203: symbol is never used: "dcmd_invite"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.




    Obwohl ich in der Kopfzeile "dcmd" Definiert habe :
    #define dcmd(%1,%2,%3) if ((strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) == 0) && ((((%3)[(%2) + 1] == 0) && (dcmd_%1(playerid, "")))||(((%3)[(%2) + 1] == 32) && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1



    Nun zum Quelltext :
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    dcmd(invite,6,cmdtext);
    return 0;
    }
    dcmd_invite(playerid,params[])
    {
    if(dini_Exists("/*****/Fraktion/Dokument.ini");
    {
    dini_Set("/*****/Fraktion/Dokument.ini", "Fraktion : Polizei");
    if(dini_Isset("/*****/Fraktion/Dokument.ini", "Fraktion : Polizei");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieser Spieler wurde bereits eingeladen !");
    }
    else
    {
    dini_Create("/*****/Fraktion/Dokument.ini");
    dini_Set("/*****Fraktion/Dokument.ini", "Fraktion : Polizei");
    if(dini_Isset("/*****/Fraktion/Dokument.ini", "Fraktion : Polizei");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieser Spieler wurde bereits eingeladen !");
    return 1;
    }
    }





    Würde die Funktion , die man daraus lesen kann , so überhaupt funktionieren ?



    Edit:
    Sterne Editidiert



    Mit freundlichen Grüßen,
    Anthemes