Teleport beid em der spieler eine Waffe bekommt...???Klappt nicht???

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi leute...


    Also ich habe folgendes problem...
    Ich will das mein spieler mit dem befehl /sky in die luft teleportiert wird...
    Jetzt habe ich vor dem spielen noch einen fallschirm zu geben..
    Doch das klappt bei mir i-wie nicht...


    Guckt hier:

    Zitat

    if(strcmp(cmd, "/sky", true) == 0) {
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Festhalten Leute!!!",5000,5);
    SetPlayerPos(playerid,258.4893,-41.4008,1002.0234);
    GivePlayerWeapon(playerid,354);

    354 = Fallschirm ^^


    Ich ahbe ech keinen plan wieso der das nciht machtd er zeigt mir ne fehlermeldeung...



  • 354 ist net Falschirm!





    if(strcmp(cmd, "/sky", true) == 0) {
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Festhalten Leute!!!",5000,5);
    SetPlayerPos(playerid,258.4893,-41.4008,1002.0234);
    GivePlayerWeapon(playerid,46,1);

    Und giveplayweapon = GivePlayerWeapon(playerid,weaponid,ammo);
    ^^
    ----


    hoffe ich habe dir geholfen!