Eigenes unternehmen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo


    Ich wollt mal fragen ob soetwas möglich ist ein Filtersrcipt zumachen das jeder user sich ein Unternehmen gründen kann also z.b ein Flugzeug unternehmen wo man dan Rundflüge macht oder sowas in der art, so wie sone Fraktion halt nur in klein format gibt es sowas?



    Mfg Malibu

  • ok ich wust nicht in welches Forum das rein gehört deswegen hab ichs einfach gepostet wäre nett wenn ein Mod es in das richtige Forum schiebt.


    Also ich hatte mir vorgestellt das man sich halt nen eigenes Unternehmen gründen kann das man sich halt irgendein unternehmen machen kann und nicht nur schon festgelegte also halt irgendwie das man halt nen eigenes unternehmen hat nur welche arten eigl alles halt das was man machen will ginge das?

  • klar geht das aber das macht dir keiner ^^
    da das viel zu zeit aufwändig ist :)


    du brauchst eine ini in die er es speichert
    und das wars eigentlich :)


    in die ini muss er speichern:
    ausen eingang
    ausgang
    interior
    Preis(für das was er sich kauft)
    wem es gehört


    und wen dus ganz aufwendig machen wilst ^^
    dan machste noch was man genau kaufen kan :)


    MFG waidi

  • Kann man, aber dan wird nichts Gespeichert, und keine gescheiten Funktionen... Wen schon dan richtig?
    aber das wird dir keiner machen weil es wirklich zu viel aufwand ist..(Aufjeden fall kostenlos nicht)
    Naya Geld regiert die Welt