Pawn/SA:MP spinnt völlig

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  • Hallo!


    Ich habe 2 Textdraw´s, die mir Sorgen bereiten. Zum einen einer namens Needs[playerid] und einer Namens NoWeaponWarning. Der TDraw NoWeaponWarning wird angezeigt, wenn der Player am Rathaus ist. Der Needs TDraw die ganze Zeit. Nun hab ich nen Timer public namens AndererTimer() und einen namens SetPlayerUnjail ( ja das ist LoH Script^^ ). In Anderer Timer wird geprüft, ob der Player in der Zone ist, in der der TDraw NoWeaponWarning angezeigt wird. In SetPlayerUnjail ist neben paar anderen Funktionen auch die if Abfrage, ob der Player süchtig nach Drogen ist.
    Die sieht folgendermaßen aus:

    if(PlayerInfo[playerid][pDabhaengig])
    {
    TextDrawSetString(Needs[playerid], "Harndrang~n~Sex~n~Durst~n~Drogensucht");
    }
    else if(!PlayerInfo[playerid][pDabhaengig])
    {
    TextDrawSetString(Needs[playerid], "Harndrang~n~Sex~n~Durst");
    }


    Und die Funktion aus AndererTimer für NoWeaponWarning folgendermaßen:
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 80.0, -2706.3770,376.3634,4.9685))
    {
    TextDrawShowForPlayer(i, NoWeaponWarning);
    TextDrawSetString(NoWeaponWarning, "No Weapon Zone");
    }
    else
    {
    TextDrawHideForPlayer(i, NoWeaponWarning);
    }


    So. Das waren die 2 Funktionen. Nur wenn ich jetzt in die Zone gehe, wo der Textdraw NoWeaponWarning angezeigt wird zeigt er auch ganz kurz "No Weapon Zone" an, so wie es sein soll. Doch dann springt er sofort auf Harndrang[Neue Zeile]Sex[Neue Zeile]Durst um. Sobald die Funktion anderer Timer wieder ausgeführt wird springt er wieder auf No Weapon Zone um und dann, wenn der Timer SetPlayerUnjail abgelaufen ist und die Funktion durchläuft steht wieder Harndrang[Neue Zeile]Sex[Neue Zeile]Durst dort. Dies wiederholt sich so lange, bis ich wieder aus der No Weapon Zone herausgelaufen bin. Und hier ist mein Problem. Der Textdraw NoWeaponWarning soll nicht auf den String des Textdraws Needs umspringen. Doch das tut er. Obwohl in TextDrawSetString(Needs[playerid], "Harndrang~n~Sex~n~Durst~n~Drogensucht");, was die Fehlerquelle ist, steht, dass der TextDraw Needs[playerid] auf Harndrang~n~Sex~n~... umgestellt werden soll. Doch der String des TextDraw´s NoWeaponWarning wird auf Harndrang~n~Sex... umgestellt. Das ist das Problem. Ich hab auch schon geprüft, ob die Textdraws vielleicht durch einen Fehler von Pawno die gleiche ID haben, haben sie aber nicht ( Falls es interessiert: NoWeaponWarning hat die ID 0 und Needs die ID 83 ). Is richtig blöd das zu erklären, aber ich hoffe ihr habt es verstanden.


    Nochmal kurz: Wenn ich den TextDraw Needs auf "Harndrang~n~Sex~n~Durst" machen will, dann ändert sich nicht der TextDraw Needs, sondern ein anderer Textdraw Namens NoWeaponWarning. Die beiden haben Infolge eines Testes nicht die selbe ID.


    Bitte Helft mir, das ist echt wichtig!


    Danke


    EvilToastBrot