Frage über DIALOG_STYLE_MSGBOX

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo


    Ich habe ein kleines Problem.


    Ich will in ein kleines Alkoholsystem ein Menü einbauen, welches aufgerufen wird, wenn man zuviel getrunken hat. Es soll dann eine Textbox mit 2 Auswahlmöglichkeiten kommen. Wenn man auf den linken Button klickt wird die "Gute" Aktion ausgeführt, wenn man auf den rechten Button klickt stirbt man. Ich weiss nicht ganz wie ich den rechten Button benutzbar machen kann und das Menü so nicht abgebrochen sondenr der Kill-Code kommt.


    MfG dUDA


    //Edit DIALOG_STYLE_MSGBOX

  • Bei


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {


    trägst du ja ein was bei diesem Dialog geschehen soll


    if(dialogid == 777)
    {
    if(response)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast den ersten Button geklickt");
    }
    if(!response)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast den zweiten Button geklickt");
    }
    }


    So mach ich es zumindestens!