Hey.
Ich will in OnGameModeInit Häuser aus einer MySQL Tabelle auslesen lassen.
for(new i = 0; i < 100; i++)
{
new string[128]; format(string, sizeof(string), "%d", i);
Haus[i][ax] = mysql_GetFloat("haeuser", "ax", "id", string);
}
Vorerst habe ich erst eine Floatvariable genommen.
mysql_GetFloat sieht so aus: (Ist von RFT's Accountsystem)
stock Float:mysql_GetFloat(Table[], Field[], Where[], Where2[])
{
new query[128], Get[128];
format(query, 128, "SELECT %s FROM %s WHERE %s = '%s'", Field, Table, Where, Where2);
mysql_query(query);
mysql_store_result();
mysql_fetch_row(Get);
return floatstr(Get);
}
Wenn ich es ohne for Schleife für Haus 1 mache funktioniert alles, mit der for Schleife allerdings startet zwar der Server, aber ich kann nicht darauf Connecten.
Edit:Schreibfehler
Edit2:
Kann es sein, dass es nicht geht, weil ich immoment nur 1 Haus eingetragen habe?
Ich möchte nicht für jedes neue Haus im Script etwas umstellen müssen, weil das System Dynamisch sein soll...