Heal drop

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  • Hey,
    unzwar geht es darum, dass ich einen DM Server habe, mit einem Script von mir selber erstellt.
    Nur etwas fehlt und das ist der Heal drop.
    Healdrop, damit meine ich, dass wenn ich jemanden Töte, dass dann an dem Ort wo er gestorben ist, ein Herz für 10 Sekunden ist, dass einem wenn man durchläuft 20% mehr Heal gibt.


    //edit: Nochmal neu geschrieben

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

    Albert Einstein

    2 Mal editiert, zuletzt von Orkun ()


  • forward DeletePickup(ID);
    new MAX_DROPPICKUPS[3];
    new Drop;


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(Drop==sizeof(MAX_DROPPICKUPS))Drop=0;else Drop++;
    new Float:PX,Float:PY,Float:PZ;
    GetPlayerPos(playerid,PX,PY,PZ);
    MAX_DROPPICKUPS[Drop]=CreatePickup(1242,1,PX,PY,PZ,-1);
    SetTimerEx("DeletePickup",10000,0,"i",Drop);
    }


    public DeletePickup(ID)
    {
    return DestroyPickup(MAX_DROPPICKUPS[ID]);
    }


    Sollte gehen (Nicht getestet)
    MAX_DROPPICKUPS Bestimmt die maximale Anzahl der Pickups, die du haben möchtest.


    Edit: Schon wieder nicht die Editierungsregel eingehalten.. Zudem ist Push verboten ;)

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