Hallo,
Ich wollte gerne wissen wie man einen Balken mit Texdraw macht, und wenn man in checkpoints faehrt wird der balken um immer -ware kleiner.
Waren balken in Textdraw?
- Mampfer
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
keiner weiss wie?
-
das kappiere ich nicht ganz o.o
-
also einen Balken aus Textdraw. Und wenn man nun in ein z.b Pizza bike geht, dann erscheint der Balken unter dem geld des spielers, und das Pizzabike hat nun z.b 10 pizzen geladen. Und wenn der spieler nun in einen checkpoint faehrt dann wird ihm eine pizza abgezogen dann hat er nur noch 9 usw.. Aber der balken soll auch um etwas kuerzer werden, und wie man das macht weiss ich nicht
-
er meint ne status leiste
-
Hmm Ich Kanns dir sagen^^
wenn du sowas meinst...
Diese Gelben Balken?
Meinst du das?
Dann geht das mit "@" im Script^^
Und ImGame Kannste es mit STRG + BACKSPACE machenAlso müsstest du es z.B So Scripten...
TextdrawCreateBlaBlaBluub (@@@ %s Leben) oder so^^
*Ganz Nebenbei Flüster*
@Mr_Al3X
So Wie Du Mich In Der Signatur bloß stellst habe ich es nicht geschrieben
Das erkennt man sofort wenn man auf "Zitat von mR_FatJoe <3" klicktMit Freundlichen Grüßen
Joe -
Danke! Sowas wollte ich haben.