Strafens Geld vom Konto abuchen

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  • Hallo,


    da die Strafen beim Blitzer immer unterschiedlich sind wollte ich fragen wie ich es machen kann das das Strafens Geld gleich vom Konto abgebucht werden kann


    Hier der Code:


    public Blitzer_Timer() {
    new save, strafe, speed;
    for (new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++) {
    save = GetPVarInt(playerid, "BlitzPause");
    if(save > 0) {
    save--;
    SetPVarInt(playerid, "BlitzPause", save);
    continue;
    }
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid) || IsPlayerNPC(playerid)) continue;
    for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) {
    if(Blitzer[i][Erstellt] == 1) {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Blitzer[i][Radius], Blitzer[i][BlitzerX], Blitzer[i][BlitzerY], Blitzer[i][BlitzerZ])) {
    speed = ErmittleGeschwindigkeit(playerid,true);
    if(speed > Blitzer[i][Geschwindigkeit]) {
    new string[128];
    // Einstellen des Momentes, in dem der Spieler kein weiteres mal geblitzt werden kann
    SetPVarInt(playerid, "BlitzPause", (BLITZER_TIMER_INTERVALL * BLITZER_PAUSE * 60) / 1000);
    // Strafe für Spieler
    strafe = (speed*2) - Blitzer[i][Geschwindigkeit];
    PlayerPlaySound(playerid, 1132, 0.0, 0.0, 0.0);
    GivePlayerMoney(playerid, -strafe); // <--------- hier wird es ganz normal von der Hand abgezogen
    // Text für Spieler
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA,"Du wurdest wegen zu hoher Geschwindigkeit geblitzt!");
    format(string,sizeof(string), "Du bist %d km/h gefahren und musst $%d Bußgeld bezahlen.", speed, strafe);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA, string);
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    LG