AddStaticVehicleEx und ein Zu auf system

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen da ich nicht schlafen kann habe ich mir gedacht ich scripte weiter
    ich baue mir in moment einen eigenes Reallife Selfmade script auf nun aber habe ich
    für meine Minijobs jeder job davon hat eine base mit extra eingang wo sie sich healen
    können nun aber möchte ich ein Carsystem scripten und die Cars über AddStaticVehicleEx
    Erstellen ich weiß zwar wie ich die cars erstelle doch ich möchte gerne so machen das
    wenn er versucht z.b in ein lkw einzusteigen und der nicht den minijob hat das er garnicht
    erst einsteigen kann sondern halt nix passiert und dann möchte ich noch, das der job
    z.b player a ist job trucker und möchte player b mit nehmen geht ja nicht weil er nicht
    den job hat das wegen möchte ich nur nen auf zu system dafür schreiben doch wie mache
    ich das am besten?


    Mfg. Qini


    //Edit was geändert
    //Edit was geändert nochmals ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Quini ()

  • Denke du musst einfach bei OnPlayerEnterVehicle abfragen ob er den entsprechenden Job hat.


    Dann da mit in der Abfrage machen das der gefreezt wird wenn der den Job nicht hat und sofort wieder entfreezed.
    Damit steigt er garnicht erst ein.


    Das als Beifahrer dann würd ich extra nochma machen das der Abfragt ob der als Fahrer oder Beifahrer einsteigen will.
    Wie genau weis ich nicht wies geht aber wir können ja mal über ICQ nochmal drüber rätseln dann ^^ ;)


    Hoffe ich konnte helfen.

    [color=#0000FF]



    Suche aktive Leute die Interesse haben ein Freeroam Projekt großzuziehen! Es wird noch alles gesucht!
    Besonders: Scripter für einen GM der besonderen Art , Mapper, Brainstormer & Gehilfen! Bei Interesse einfach melden!
    Info: Server, Webspace & WBB 3 + Lizenz vorhanden!