GTA-Lounge

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Fakten & Infos:
    Forensoftware: WoltLab Burning Board 3.1
    Thema: Grand Theft Auto (ein Game)
    Domain Typ: TLD, .de


    Statistik:
    3 Mitglieder - 2 Themen - 5 Beiträge (2,5 Beiträge pro Tag)
    Unser neuestes Mitglied heißt: --


    Über uns:
    Das GTA-Lounge Team besteht aus 2 Administratoren. Einmal Apfel! (ich) und den Herr Lifestyler. Jeder besitzt von denen GTA und kennt sich mit der Forensoftware aus!


    Warum ein neues GTA Forum?
    Warum nicht? Auch wenn es schon etliche Foren für GTA gibt, warum soll man dann keins mehr machen? Im Jahre 2020 kann man dann garkeine Foren mehr machen, weil jedes Thema schon 100 mal gibt.


    Was ist an uns besonders?
    Unser Design ist exclusiv (das Logo fehlt ^^ ) und bald kommen noch Plugins, wie z.B die Webdisk. Aber ich denke, bei so einen kleinen Forum lohnt es sich noch nicht!


    Für fragen und Kritik sind wir wie immer offen,
    das GTA-Lounge Team,
    Apfel!
    Lifestyler


    http://www.gta-lounge.de

    Einmal editiert, zuletzt von Fuddiify ()

  • Warum nicht? Auch wenn es schon etliche Foren für GTA gibt, warum soll man dann keins mehr machen? Im Jahre 2020 kann man dann garkeine Foren mehr machen, weil jedes Thema schon 100 mal gibt.

    Man baut doch auch nicht tausende Schuhläden in einer Stadt.


    Was willst du mit diesen Projekt erreichen?


    Habt ihr den alle Spiele schon mal gespielt?
    Weil es bringt dir ja nichts wenn da jetzt einer kommt und fragt über das Spiel, was ihr selber nichtmal gespielt habt.


    Was macht euch so besonders und gibt euch ein Vorteil gegenüber den anderen Foren?
    (Jetzt kommt nicht mit den eigenen Design oder so)

  • Man baut doch auch nicht tausende Schuhläden in einer Stadt.


    Sicher? Also bei uns gibt es eine menge davon ;)


    B2T:
    Ich finde euer Design gut und .de Domain ( was einige nicht haben ) besitzt ihr auch, nicht zu vergessen, die WBB 3 Lizenz ( hoffe ich doch, dass ihr die habt. ). Ich denk mal, dass wenn ihr euch Mühe gibt, ihr ein super Forum machen könntet :)

  • Mit so einem GTA-Allgemeinforum wirst du nicht viel erreichen. Das hat man bei All over GTA gesehen.


    Zitat


    Was ist an uns besonders?

    Unser Design ist exclusiv (das Logo fehlt ^^ ) und bald kommen noch Plugins, wie z.B die Webdisk. Aber ich denke, bei so einen kleinen Forum lohnt es sich noch nicht!


    Uh... Ihr seid was ganz besonderes...


    0/10

    [align=center]

  • Das wird nichts werden - es gibt Hunderte dieser Foren.


    Trotzdem viel Glück.

  • Das wird wirklich nichts. Sie sind schon so weit das sie auf privaten Server schon für sich Werbung machen. Postet man dann bei ihnen was im Forum wird frech geantwortet und dann geclosed. Ich glaub eure Chance sinken mehr

  • Ich habe mich vor längerer Zeit registriert.
    Ich kenn das Forum ja länger, läuft ja alles auf meinem Server.


    Jedenfalls zum Forum:


    Das einzige was gut ist, dass sie das WBB 3 nutzen zum Rest:


    - viel zu junges Team
    - schlechte Rechtschreibung
    - schlechte Grammatik
    - die Themen und Kategorien waren mit meinem Projekt identisch (wurde inzwischen abgeändert)
    - einige Kategorien und Foren sind auch mit diesem Forum gleich, daraus muss ich schließen, dass man für die Entwicklung
    des Forums, keine Ideen hatte und einfach mal in anderen Foren "abgepaust" hat.


    Was ich auch nicht schön finde, dass manche User sich dort nur registrieren um einen Teamrang zu erhalten, der Altersdurchschnitt
    dieses Forums schätze ich auf 12.


    Ein Admnistrator hat sogar das Team verlassen, da er meint, dass das verhalten vieler User kindisch ist (gleich mit einem "Kindergarten")


    Was ich gute finde, dass das Renommesystem eingebaut wird.


    Wie man sieht, hat gta-lounge auch einnige Foren über ältere GTA Versionen.
    Da GTA 1, GTA London, GTA 2, GTA 3 kaum noch gezockt wird, denke ich, dass diese Foren komplett überflüssig sind.


    Das man schon über Grand theft Auto 5 diskutieren kann, ist eine tolle Sache!


    Die Kategorie "Grand theft Auto Mobile" interessiert auch nur wenige Leute.
    Die einzigen Kategorien, die ich persönlich (jeder hat eine eigene Meinung) für wichtig empfinde sind


    Allgmein, Grand theft Auto IV und Erweiterungen, GTA San Andreas (dazu muss ich sagen, dass dies ein schlechter Name für eine Kategorie ist,
    sollte man ausbessern) und Sonstiges, also Off-Topic Kram, da kann man auch mal über verschiedene Dinge diskutieren, wobei man sagen muss,
    dass eigentlich fast jedes Forum Off-Topic Bereiche hat.


    Der Headerbereich sieht gut gestaltet aus!


    Sollen Sie ihr Glück versuchen aber ich denke selbst wegen der Konkurrenz, dass sie es sehr sehr schwer haben werden.


    Diese Kritik ist in keinem fall böse gemeint, oder weil ich denke, dass ich das Projekt runter machen will, in keinem fall, ich will lediglich nur,
    dass meine Verbesserungsvorschläge und meine Kritik zur Kenntniss genommen wird und vielleicht das Projekt nochmal überarbeitet wird.


    EDIT: @ aEiOu$!: Das die Community nett ist, ist mir auch klar, aber es hapert an anderen Dingen!