Checken lassen ob Auto steht, Vorwärts Fährt oder Rückwärts.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich wollte mal fragen ob es eine Funktion gibt, dass man checken lassen kann, ob ein Auto steht, Vorwärts fährt oder Rückwärts fährt.
    Hoffe auf Hilfe.

Danke.

//edit:
    Ich glaube das ich mich etwas unklar ausgedrückt habe ^^.
    - Es soll so ablaufen, mein Tacho soll mit einer Funktion verbunden werden, die auch checkt ob das Auto Vorwärts fährt.
    Wenn es Vorwärts fährt, soll ein Textdraw sich bearbeiten. (Nein keine km/h anzeige.)
    Wenn es Rückwärts fährt, soll der Textdraw sich anders bearbeiten.
    wenn es steht, soll der Textdraw wieder was anderes Anzeigen.

So nach dem Moto:
    Vorwärts: R N D
    Rückwärts: R N D
    Stehend: R N D

Einmal editiert, zuletzt von ]BDC[Aldi ()

• Wenn man sich etwas abschaut, ist das so schlimm ?
    es gibt so viele Server die sachen abschauen.
    Aber wärst du kein Moderator oder so,
    würde ich dich Melden wegen Spam.

• Me ist es nicht.
    Es ist eigentlich kein Spam, obwohl in gewissen Maßen schon, da hast du recht, es ist nur eine Frage (keine Beschuldigung), die eine Antwort haben will.

Zumal habe ich stets dazu erwähnt, dass ich nicht ausweichen will.

• tja....
    Das ich das abgeschaut habe bei einem Server ist nicht falsch.
    Das will ich um Gottes willen auch nicht abstreiten, da hast du vollkommen recht, aber naja.
    Warum sollte ich lügen und sagen das mich keiner dazu gebracht hat ^^
    Aber du kannst auch die PN funktion benutzen. (Nein ich will nicht frech werden) :D

Naja B2T:
    Hoffe das mir jetzt jemand hilft.

• Jo kann ich, dennoch habe ich es unteranderem öffentlich nachgefragt, damit der Scripter Information erhält, dass es keine neue Idee ist.
    Ob es demjenigen interessiert oder nicht, ist seine/ihre Sache.

Naja ich finde es allgemein falsch, dass man dann 1:1 etwas kopiert, ist meine Meinung dazu und als Scripter würde es mich um ehrlich zu sein interessieren (aus reiner Interesse)...

Wenn du mit deinem Post sagen wolltest, ich sei ein abusierender Moderator (und genau das konnte ich entnehmen), hast du dich verlaufen.

Klar kann man die PM Funktion verwenden, doch indirekt war die Frage "ontopic":