Hey Community,
Da hätte ich mal ne frage also wenn ich mit Debug Cars hinmache und dann Server Starte dann können die Cars alle User fahren.
Da wollte ich fragen wie ich das machen kann das nur z.b. Ballas die Cars fahren kann ?
MFG
ViP Tim
Hey Community,
Da hätte ich mal ne frage also wenn ich mit Debug Cars hinmache und dann Server Starte dann können die Cars alle User fahren.
Da wollte ich fragen wie ich das machen kann das nur z.b. Ballas die Cars fahren kann ?
MFG
ViP Tim
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new i;i<31;i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == ADMcars[i] && Player[playerid][admin] < 1)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SCM(playerid,"Haha nicht im Team!");
}
}
}
Sollte doch genügen als Beisp. , oder?
Könntest du mir das vormachen mit der Cordinate :
CreateVehicle(522,709.9377,-1442.2903,17.2692,358.5896,90,90,-1);
Den ich check das nicht weil du hast es ja mit Admin Car gemacht oder so glaubich
new ballascar[1];// [1] = Anzahl der Ballascars
ballascar[0] = CreateVehicle(522,709.9377,-1442.2903,17.2692,358.5896,90,90,-1);
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new j = 0; j < sizeof ballascars; j++)
{
if(GetPlayerVehicleiD(playerid) == ballascar[j])
{
if(IsABallas) // Deine Abfrage
{
}
else
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SCM(playerid,"Du bist nicht Mitglied der Ballas Familie!");
}
}
}
}