Cars nur für Gangs

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Community,


    Da hätte ich mal ne frage also wenn ich mit Debug Cars hinmache und dann Server Starte dann können die Cars alle User fahren.
    Da wollte ich fragen wie ich das machen kann das nur z.b. Ballas die Cars fahren kann ?


    MFG


    ViP Tim


    "Wenn du dich bei einer Sache im Leben nicht Quälst um es zu bekommen, bekommst du es nie."


  • public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)



    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i;i<31;i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == ADMcars[i] && Player[playerid][admin] < 1)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SCM(playerid,"Haha nicht im Team!");
    }
    }
    }


    Sollte doch genügen als Beisp. , oder?

  • Könntest du mir das vormachen mit der Cordinate :


    CreateVehicle(522,709.9377,-1442.2903,17.2692,358.5896,90,90,-1);


    Den ich check das nicht weil du hast es ja mit Admin Car gemacht oder so glaubich ^^


    "Wenn du dich bei einer Sache im Leben nicht Quälst um es zu bekommen, bekommst du es nie."


  • new ballascar[1];// [1] = Anzahl der Ballascars
    ballascar[0] = CreateVehicle(522,709.9377,-1442.2903,17.2692,358.5896,90,90,-1);


    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new j = 0; j < sizeof ballascars; j++)
    {
    if(GetPlayerVehicleiD(playerid) == ballascar[j])
    {
    if(IsABallas) // Deine Abfrage
    {
    }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SCM(playerid,"Du bist nicht Mitglied der Ballas Familie!");
    }
    }
    }
    }

    Einmal editiert, zuletzt von Rayx3 ()