Moin Moin,
Ich hatte bis eben ein kleines problem mit meinem carsystem.
Beim disconnect sollte mittels einer schleife nach dem playercar gesucht werden, was auch halbwegs funktionierte. Alle werte die direkt aus dem fahrzeug ausgelesen wurden (health,x,y,z) usw wurden in der fahrzeug ini gespeichert aber alles andere was laut enum vorgesehen war nicht.Danach habe ich das carsystem mit dem usersystem verknüpft und die schleife rausgenommen, die carid des playercars beim connect dann direkt mit im usersystem/pinfo gespeichert sodass das entsprechende usercar beim disconnect nicht mehr per schleife gesucht werden musste sondern direkt durch die carid aus dem usersystem/pInfo angesprochen wurde. Ergo, ohne die schleife wird nun alles was zum speichern vorgesehen ist auch gespeichert und problem gelöst
Daher mal meine frage an die experten, sind schleifen unter OnPlayerDisconnect geundsätzlich nicht möglich und verursachen möglicherweise sogar fehler ? Denn unter anderem ist mir auch aufgefallen das der disconnect extrem lange dauerte und die fahrzeug ini ca 3 minuten lang ständig geöffnet und wieder geschlossen wurde ohne das änderungen stattfanden.
Danke schonmal im vorraus