Brauche hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sorry das ich es hier poste aber ich weiß leider nicht wo ich es posten kann ich schildere mal mein problem


    Also ich gehe InGame und dan gebe ich meine daten usw an dan möchte ich Spielen und ich kann spielen aber nie meine Desktop sicht bewegen gibt es irgendwelche tasten die ich gedrückt habe obwohl ich es nicht weiß mir wurde schon gesagt esc drücken maustaste bewegen esc drücke aber es klappt leider nicht ich bitte um hilfe möchte gerne wieder ordentlich GTA spielen :)


    mfg der leckere Hanuta

  • Öhm, sorry dass ich frage, aber ist das ein Text in dem wir die Fehler korrigieren sollen bzw. in die Richtige reihenfolge sortieren Sollen? Ich versteh nicht was du willst. Und wenn du ein Problem mit SAMP hast, wäre es nicht schlecht zu Wissen, was dein Pc so auf'm Kasten hat :)
    Also, ich habe verstanden


    1.Du Connectest
    2. Registrierts dich etc.
    3. Siehst das Desktop
    4. Drückst du immer [SHITFT] bevor's abstürzt oder nicht? Ist das bei allen Servern so oder nur manchen? Wenn ja was für welche?



    Richtig so?




    GER-Clan - Seit 2007 - WIEDER DA!