Suche ein waffenmenü script in einem pickup

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hiho,


    Ich hab es selbst schon probiert aber ich hatte fast alles falsch weil ich das scriptn nicht behersche,
    Ich suche so ein filterscript das ein pickup, und ein waffenmenü beinhaltet.
    Die kosten für die waffen sollten 0 betragen. Alle waffen sollte man kaufen können und armor auch. Die Pickup ID sollte 1313 sein und der typ 24 ^^.


    Die X Y Z Koordinaten :
    2194.7446,1669.7775,12.3672



    Mfg Vi.Sion

  • Einfach oben im script:


    new WeaponPick, weapmenu;


    Unter OnGameModeInit bzw OnFilterScriptInit:


    WeaponPick = CreatePickup(1313,24,2194.7446,1669.7775,12.3672,-1);


    Dann unter OnPlayerPickupPickUp:


    if(pickupid == WeaponPick)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,weapmenu,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffenmenü","SawnOff\nusw","Kaufen","Abbrechen");
    }



    Dann unter OnDialogResponse:


    if(dialogid == weapmenu)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,26,99999);
    SendClientMessage(playerid,0xFF6600AA,"Du hast dir eine Sawn-Off Shotgun gekauft!");
    }
    }


    Fertig. Kannst du einfach so fortsetzen. Einfach statt listitem == 0 , listitem == 1 usw nehmen und oben bei ShowPlayerDialog wo \nusw steht das usw weg machen und die nächste waffe, zb Uzi und danach wieder ein \n steht ja für neue Zeile. Also einfach zb so würde es aussehen "SawnOff\nUzi\nusw"


    Bitteschön ;)

    [color=#0000FF]



    Suche aktive Leute die Interesse haben ein Freeroam Projekt großzuziehen! Es wird noch alles gesucht!
    Besonders: Scripter für einen GM der besonderen Art , Mapper, Brainstormer & Gehilfen! Bei Interesse einfach melden!
    Info: Server, Webspace & WBB 3 + Lizenz vorhanden!