Errors kann mir wer helfen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo habe wieder mal ne frage =) habe 2errors


    Error zeilen:

    Code
    C:\Users\Ilkay\Desktop\23-Cars-By-Pioh.pwn(38) : error 055: start of function body without function header
    C:\Users\Ilkay\Desktop\23-Cars-By-Pioh.pwn(39) : error 010: invalid function or declaration


    Die 2Zeilen:
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
    {
    wenn ihr den komplette script bracuht pls bescheid sagen


    Danke im Vorraus
    mfg
    killer58

    2 Mal editiert, zuletzt von killer58 ()

  • das ist ein filterscipt von wem ich weiß jz net ich wollte da nur noch ne admin abfrage hier das scipt


    #define FILTERSCRIPT


    #include <a_samp>


    #define Waffenmenu 0


    #if defined FILTERSCRIPT


    public OnFilterScriptInit()
    {
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    main()
    {


    }


    #endif


    public OnGameModeInit()
    {

    return 1;
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
    {


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/cars", cmdtext, true) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, Waffenmenu, DIALOG_STYLE_LIST, "Getunte Cars", "sultan\njester\ninfernus\nsavanna\nblade\nflash\nclub\nuranus\nelegy\nstratum\nLimo\nLandstalker\nSuper GT\nPremier\nSabre\nBlista Compact\nSandking\nPolice car\nRC Bandit\nNrg-500(Nicht Getunt)\nMonster\nHotknife\nTurismo", "Auswählen", "Abbrechen");
    return 1;
    }

    return 0;
    }


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == Waffenmenu)
    {
    if(response)


    der rest sind nur noch so die cars die getunnt wurden


    mfg

  • public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/cars", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, Waffenmenu, DIALOG_STYLE_LIST, "Getunte Cars", "sultan\njester\ninfernus\nsavanna\nblade\nflash\nclub\nuranus\nelegy\nstratum\nLimo\nLandstalker\nSuper GT\nPremier\nSabre\nBlista Compact\nSandking\nPolice car\nRC Bandit\nNrg-500(Nicht Getunt)\nMonster\nHotknife\nTurismo", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    return 1;
    }

    return 0;
    }
    Und die Abfrage oben rauslöschen

  • Naja eig. musst du das im script selbst einbauen, da dein FS ja eigentlich dumm ist und nicht wieß wo es die Informationen hernehmen soll.
    du kannst es mit einer <include> machen, aber ein gamemode zu includen wäre dumm.
    Klärt mich auf falls es falsch ist.