Brauche hilfe bei UCP von GREX

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Fischer ^^


    Icvh habe mir das Controle Panel geladen aber weis jetz nicht wie ich es einzufügen habe =(


    Nun ist meine Frage ob mir einer vieleicht Per Team viewer helfen könnte .


    Ich lasse ma meine ICQ Nummer da 296080826


    Ich bedanke mich vorerst und hoffe auf schnelle hilfe


    MFG

  • Hab Das Selbe =)



    //EDIT Öhm ... Veränderung ... Link Entfernt

  • ich würd denn aba nicht sagen mansoll per icq sondern das man das hier regelt denn ich glaube net nur du hast das prob ^^


    ich hatte es einfach mal hochgeladen auf nem webserver
    von bplaced und mein problem ist wie ich jetzt eintragen soll das der die scriptfiles holt??


    vorallen würde des gehen wenn ich es auf mein homepc mache also der server homepc und das controlpanel auf webserver


    dyndns is da


    port weiß ich net welchen ^^


    kann wer da helfen?

    Entspurt!!!
    Ihr dürft euch noch für die Closed Beta eintragen!!!
    Es wird der Hamma, einige User freuen sich bereits!!!


    http://www.another-day.de

  • also ich weiss nicht ob das bei bplaced geht aber bei square7 geht das


    1. also ihr braucht ein Gameserver mit ftp account
    2. in der config macht ihr folgendes $GameDir = "ftp://ftpaccountname:ftp.passwort@hostip oder hostname
    3. In der Functions.php wenn eure Accounts in einem Accounts ordner gespeichert werden dann so $file="$GameDir/scriptfiles/Accounts/$user.ini"; wenn nicht dann so $file="$GameDir/scriptfiles/$user.ini";

  • Closed, hier ist kein suche jemanden der das per Teamviewer macht Forum.
    Ausserdem schau dir mal die Anleitung durch und erklär das Problem genauer, was schaffst du nicht?, und wie Julian gesagt hat, in dem Thread von mir.