/hacken

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo leute ich habe mal eine frage bzw eine bitte ob ihr mir da helfen könnt es geht nciht um das hacken im sinne sorbeit sondern fraktion die das kann


    also
    wenn der spieler aus fraktion... an punkt den und den ist und den befehl macht wird er für 45 sekunden gefreezt und bekommt wanteds = meldung an cops es soll bezwecken das die fraktion das lspd hackt und so dann dort 1. eigene wanteds löscht (wenn er die 45 sekunden da geblieben ist) (/abbrechen oder so) 2. leute aufspüren also dialog wär cool indem einma wanteds löschen und einma spieler suchen wenn er spieler suuchen macht kann er in dialog box name oder id eingeben und es erscheint die person als live map marker



    hoffe ihr habt das verstanden und könnt mir dabei helfen


    es muss nicht gleich sein das mir jemand das fertig giebt sondern das er mir hilft sowas zu machen also einzelne schnipsel oder so giebt wie was und so (auser er wiill mir alles geben ) xD


    danke im vorraus MfG
    Lars :D

    Entspurt!!!
    Ihr dürft euch noch für die Closed Beta eintragen!!!
    Es wird der Hamma, einige User freuen sich bereits!!!


    http://www.another-day.de

  • Also jemand ist z.B. am LSPD vor der Gatage. Macht /hacken (alternativ /h) und dann wird das LSPD gehakt. Die Cops bekommen ne Warnung unhd müssen so schnell wie möglich hin. (Ich bevorzuge, dass mindestens 2 Cops online sein sollen). Aölso wenn man (/h)acken gemacht hat ist man 45 Sekunden gefreezt. Nach der Zeit ist man unfreeze die Tore gehen auf und man hat keine Wanteds mehr oder wie? MFG

  • naja ne net ganz ^^


    also mit 2 cops is gut ^^


    also
    der spieler geht an einen copmputer (gemappt also einfahc iwo hin ) wo die coordinaten sind giebt /hacken ein ihm erscheint ein dialogfelt:


    1. Wanteds Clearn
    2. Spieler Finden


    wenn er denn wanteds clear macht wird er für 45 sekunden gefreezt es kommt eine meldung zum lspd das sich jemand in das lspd einhackt net wer
    sie bekommen einen redmarker zu dem hacker der nach 45 sekunden verschwindet
    er kann das hacken abbrechen und denn is alles weg also halt marker und so aba wanteds bleiben halt
    wenn er alles geschaft hat sind seine wanteds weg der redmarker ist weg und er kann sich aus den staub machen



    2.
    es kommt ein dialogbox oder so auf wo man was eingeben kann dann kann der hacker den namen eingeben oder die id und er bekommt einen live marker zu dem ziel für bsp 2 min oder so
    und dann verschwindet der live marker



    verstanden? xD


    glaube mit wanteds kann ich besorgen das hab cih eben ncoh gefunden


    HIER




    ES MUSS NICHT ALS DIALOG SEIN KANN AUCH 2 BEFEHLE SUCHEN HACKEN THX :D

    Entspurt!!!
    Ihr dürft euch noch für die Closed Beta eintragen!!!
    Es wird der Hamma, einige User freuen sich bereits!!!


    http://www.another-day.de