Lädt Objecte obwohl nicht mehr im Script enthalten?!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,


    Habe gerade ein Update mit einer neuen Map gemacht.
    Wollte die alte dabei rausnehmen, also entfernte ich die Objecte der alten Map.
    Setzte die Objecte der Neuen Map rein und entfernte ebenfalls eine andere Map, die nicht mehr benötigt wurde.


    Allerdings als ich auf den Server ging, war die neue Map drin, jedoch beide alten Maps die ich aus dem Script gelöscht hatte,
    existierten immer noch!!


    Frage mich wie das kommt. Am Script kann es ja nicht liegen da die Objecte nicht mehr im Script sind, er lädt sie jedoch immer noch!!


    Woran liegt das :O ??


    Bitte dringend um Hilfe.


    Mfg OilMast3r

    [color=#0000FF]



    Suche aktive Leute die Interesse haben ein Freeroam Projekt großzuziehen! Es wird noch alles gesucht!
    Besonders: Scripter für einen GM der besonderen Art , Mapper, Brainstormer & Gehilfen! Bei Interesse einfach melden!
    Info: Server, Webspace & WBB 3 + Lizenz vorhanden!

  • Ich hab zu 5000% Compiled!
    Ich Compile jedesmal nach einer Änderung.
    Eben weil er es so übernimmt das der die neue Map streamt aber die alten auch noch obwohl diese nicht mehr im Script enthalten sind wundert mich und eben deshalb frag ich ja hier nach.
    Einer vlt ne Idee worans noch liegen könnte?


    Compiled ist es!!!

    [color=#0000FF]



    Suche aktive Leute die Interesse haben ein Freeroam Projekt großzuziehen! Es wird noch alles gesucht!
    Besonders: Scripter für einen GM der besonderen Art , Mapper, Brainstormer & Gehilfen! Bei Interesse einfach melden!
    Info: Server, Webspace & WBB 3 + Lizenz vorhanden!

  • Nein alle Objecte befinden sich bei mir im Gamemode und nirgentwo anders.


    Das ist ja eben das komische es befindet sich nicht im Script und wird trotzdem geladen das wiederspricht sich ist aber Realität grade.


    Komm ich i-wie nicht drauf klar :S

    [color=#0000FF]



    Suche aktive Leute die Interesse haben ein Freeroam Projekt großzuziehen! Es wird noch alles gesucht!
    Besonders: Scripter für einen GM der besonderen Art , Mapper, Brainstormer & Gehilfen! Bei Interesse einfach melden!
    Info: Server, Webspace & WBB 3 + Lizenz vorhanden!