object vor den spieler setzen

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  • also ich könnte dir eins empfehlen
    bei deinem command keine ahnung wie du es machen willst
    zb
    /brücke
    CreateObject und dann die xyz
    aber so genau weiß ich jetzt auch nicht

  • stock GetXYInFrontOfPlayer(playerid, &Float:xP, &Float:yP, Float:distance)
    {
    new Float:aP;
    GetPlayerPos(playerid, xP, yP, aP);
    if (IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) GetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid), aP);
    else GetPlayerFacingAngle(playerid, aP);
    xP += (distance * floatsin(-aP, degrees));
    yP += (distance * floatcos(-aP, degrees));
    return 1;
    }
    ich denke we will vie gesagt das object vor einen spawnen lassen ^^



    Edit: bevor noch fragen kommen
    if (strcmp( cmdtext,"/sperre", true )==0)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
    GetXYInFrontOfPlayer(playerid,x,y,2.0);
    CreateObject(1228,x,y,z-0.5,0,0,a+90);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Straßensperre erstellt!");
    return 1;
    }

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