Samp lässt sich nicht mehr installieren

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Da beim Start von MTA immer Fehlermeldungen kamen, musste ich GTA San Andreas neuinstallieren und somit auch samp.


    Direkt nachdem ich samp, GTA und MTA deinstalliert habe, reinigte ich die registry mit tune up und installierte diese Programme neu.


    Bei MTA kommen nach wie vor die Fehlermeldung, wenn ich das Programm starten will und samp dagegen kann ich noch nicht einmal installieren. Hier mal ein Screen:



    Weiß jemand, warum ich samp nicht mehr installieren kann? Wäre echt sehr dankbar für jede Antwort :thumbup: .

  • Oh stimmt. Hatte ich nicht gemerkt, weil ich habe San Andreas wie normal installiert und bisher war auch immer die .exe dabei.


    Warum sie dieses mal nicht im Ordner ist, weiß ich nicht. Jedenfalls installiere ich GTA nochmal neu und schaue, ob es dann vielleicht geht.


    ________________________
    //EDIT:


    So ich hab jetzt GTA neuinstalliert und nun geht es wieder.


    Ich habe übrigens vergessen, das ich statt der setup.exe die installer.exe ausgeführt habe. Kann sein, das es daran lag.

    Einmal editiert, zuletzt von Alex1992 ()