Ich habe folgenden Code:
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Ihr eingegebenes Passwort ist zu kurz.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registration","Bitte geben sie das gewünschte Passwort ein","Register","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
return 1;
}
hier ist ja ein "!" vor dem strlen.
Was bewirkt dieses "!" genau.
Und für mehr Verunsicherung sorgt dieser Code:
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),true))
{
LoadAccount(playerid);
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Sie haben sich erfolgreich eingeloggt.");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Das eingegebene Passwort ist falsch");
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Account gefunden. Bitte das Passwort eingeben","Login","Abbrechen");
return 1;
}
Hier ist zuerst das, wann es richtig ist und erst nachher wenn es nicht ist.
Bitte um genaue Erklärung des "!" vor diesen Befehlen.
Und wo kann ich den Effekt dieser Befehle sehen. Wo ist beschrieben was für was ist?
Danke für eure Hilfe