3D TextLabel erscheint nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe breadfisher...
    ich wollte mal einen 3D Text erlstellen und habe mir Tut angeschaut und das gemacht was von mir verlangt wurde jedoch klappt es nicht es erscheint einfach nicht es sollte über das Pickup stehen und es sollte stehen Tippe /job hier mein Script..:

3DText:Jonny

SetPDistance(10);
    EnableTirePopping(1);
    EnableZoneNames(1);
    AllowInteriorWeapons(1);
    AllowAdminTeleport(1);
    EnableStuntBonusForAll(0);
    UsePlayerPedAnims();
    Wetter();
    DisableInteriorEnterExits();
    Jonny = Create3DTextLabel("Tippe /job", 0xCC9933FF,3.0,362.0108,178.4597,1008.3828,3,false);<------------------hier ist es

edit// dabei kriege ich auch diesen warning :

C:\Dokumente und Einstellungen\Nunzio Tuccio\Desktop\HomeSERVER\gamemodes\gf_ger__.pwn(13162) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "Jonny

MFG milanboy38

• 3DText:
    Das Tag lautet aber
    Text3D:,daher
    auch
    Text3D:Jonny
    Die Warnung besagt nur,dass du zwar Jonny einen Wert zuweist,ihn aber selber nie gebrauchst. Das ist aber nicht gerade schwierig zu verstehen,war dort in Englisch steht.

Create3DTextLabel("Tippe /job", 0xCC9933FF,3.0,362.0108,178.4597,1008.3828,3,false)
    http://wiki.sa-mp.com/wiki/Create3DTextLabel

Jetzt schau mal wie das bei dir ist:

text[] - "Tippe /job"
    color - 0xCC9933FF
    x - 3.0 ( !!!! )
    y - 362.0108 ( Eigentlich X )
    z - 178.4597 ( Eigentlich Y )
    drawdistance - 1008.3828 ( Eigentlich Z )
    virtualworld - 3
    testLOS - false

Du hast bei dir Anscheinend die drawdistance an der falschen Stelle als Parameter übergeben.Ordne es wieder in die korrekte Reihenfolge die du im Wiki siehst bzw hier im Post und probier es erneut.