Server stürzt ab >.<

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    immer wenn ich den Server starte erscheint ganz ganz ganz kurz die Konsole eben wie es normal ist, aber dann stürzt er sofort ab.
    Liegt am Script, weil mit anderen gehts.Hier mein OnGameModeInit:
    public OnGameModeInit()
    {
    new str[256];
    for(new i = 0; i<sizeof(ShowCars); i++)
    {
    format(str, sizeof str,"Fahrzeug: %s\nPreis: %d$\nTreibstoff: %s",ShowCars[i][CarName],ShowCars[i][CarPreis], ShowCars[i][Treibstoff]);
    ShowCars[i][lbl] = Create3DTextLabel(str, COLOR_CAR, 0.0, 0.0, 0.0, 20.0, 0, 0);
    ShowCars[i][v_id] = CreateVehicle(ShowCars[i][mmodel],ShowCars[i][Carx],ShowCars[i][Cary],ShowCars[i][Carz],ShowCars[i][Cara],ShowCars[i][Color1],ShowCars[i][Color2], 600);
    Attach3DTextLabelToVehicle(ShowCars[i][lbl], ShowCars[i][v_id], 0.0, 0.0, 1.25);
    }
    for(new i = 0; i<MAX_VEHICLES; i++)
    {
    ShowMenu[i] = CreateMenu("Fahrzeug", 1, 200.0, 180.0, 200.0);
    AddMenuItem(ShowMenu[i], 0, "Kaufen");
    AddMenuItem(ShowMenu[i], 0, "Probefahrt ( 2 Min )");
    //LoadCar(i);
    }
    SetGameModeText("V1rus´ Gamemode");
    UsePlayerPedAnims();
    DisableInteriorEnterExits();
    EnableStuntBonusForAll(0);
    AddPlayerClass(0,-2676.9883,1594.3542,217.2739,44.9373,0,0,0,0,0,0);
    CreateVehicle(411, 1478.5732,-1737.2924,13.5469,91.2276, 11, 11, -1);
    CreateVehicle(411, 1487.5732,-1737.2924,13.5469,91.2276, 11, 11, -1);
    CreateVehicle(411, 1482.5732,-1737.2924,13.5469,91.2276, 11, 11, -1);
    CreateVehicle(411, 1491.5732,-1737.2924,13.5469,91.2276, 11, 11, -1);
    new Text3D:Label[MAX_VEHICLES], strr[25];
    for(new i = 0; i<MAX_VEHICLES; i++)
    {
    format(strr, 25, "V1rus - %d", i);
    Label[i] = Create3DTextLabel(strr, COLOR_RED, 0, 0, 0, -1, 0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(Label[i], i, 0, 0, 1.5);
    }
    RealClock = TextDrawCreate(545.000000,22.000000," ");
    TextDrawAlignment(RealClock,0);
    TextDrawBackgroundColor(RealClock,0x000000ff);
    TextDrawFont(RealClock,3);
    TextDrawLetterSize(RealClock,0.599999,2.299999);
    TextDrawColor(RealClock,0xffffffff);
    TextDrawSetOutline(RealClock,1);
    TextDrawSetProportional(RealClock,1);
    TextDrawSetShadow(RealClock,10);
    SetTimer("UpdateClock",500,1);
    SetTimer("Jail", 1000, 1);
    //Pickups
    Pickup[0] = CreatePickup(EnterExitPickup, 1, 1480.8879, -1771.4915, 18.7958, 0); // LSRH Enter
    Pickup[1] = CreatePickup(EnterExitPickup, 1, 1554.4590, -1675.7262, 16.1953, 0); // LSPD Enter
    Pickup[2] = CreatePickup(EnterExitPickup, 1, 1568.6022, -1690.3931, 5.8906, 0); // LSPD Garage Enter
    Pickup[3] = CreatePickup(EnterExitPickup, 1, 390.0152, 173.6265, 1008.3828, 30); // LSRH Exit
    Pickup[4] = CreatePickup(EnterExitPickup, 1, 246.4059, 87.7372, 1003.6406, 30); // LSPD Garage Exit
    Pickup[5] = CreatePickup(EnterExitPickup, 1, 246.7330, 62.6750, 1003.6406, 30); // LSPD Exit
    return 1;
    }



    Die server_log.txt, falls es was bringt, steht aber nicht besonderes drinne:

    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3b R2, (C)2005-2010 SA-MP Team


    [22:17:45] filterscripts = "" (string)
    [22:17:45]
    [22:17:45] Server Plugins
    [22:17:45] --------------
    [22:17:45] Loaded 0 plugins.


    [22:17:45]
    [22:17:45] Filter Scripts
    [22:17:45] ---------------
    [22:17:45] Loaded 0 filter scripts.


    Bitte Helft mir.
    EvilToast.

  • Okee Danke liegt daran:
    for(new i = 0; i<MAX_VEHICLES; i++)
    {
    ShowMenu[i] = CreateMenu("Fahrzeug", 1, 200.0, 180.0, 200.0);
    AddMenuItem(ShowMenu[i], 0, "Kaufen");
    AddMenuItem(ShowMenu[i], 0, "Probefahrt ( 2 Min )");
    LoadCar(i);
    }
    Und genau liegt es an
    ShowMenu[i] = CreateMenu("Fahrzeug", 1, 200.0, 180.0, 200.0);
    AddMenuItem(ShowMenu[i], 0, "Kaufen");
    AddMenuItem(ShowMenu[i], 0, "Probefahrt ( 2 Min )");
    Wen ich das auskommentiere und nur loadcar(i); mache geht alles. Finde da aber keinen fehler.
    Oben: new Menu:ShowMenu[MAX_VEHICLES];


    Seht ihr das was?


    EvilToastBrot.

  • hä lol why für autos ???



    new Menu:ShowMenu[MAX_VEHICLES];


    new Menu:ShowMenu[MAX_PLAYERS];


    Wen ich das richtig sage soll er doch nicht das Menu für das Auto öffnen sondern für den Spieler

  • LoadCar wird ja ausgeführt, aber hier:
    public LoadCar(i)
    {
    new path[128];
    format(path,sizeof path,"/PlayerFiles/Cars/%d.ini",i);
    if(fexist(path))
    {
    PlayerCar[i][px] = dini_Float(path, "px");
    PlayerCar[i][py] = dini_Float(path, "py");
    PlayerCar[i][pz] = dini_Float(path, "pz");
    PlayerCar[i][pa] = dini_Float(path, "pa");
    PlayerCar[i][model] = dini_Int(path, "model");
    PlayerCar[i][c1] = dini_Int(path, "c1");
    PlayerCar[i][c2] = dini_Int(path, "c2");
    format(PlayerCar[i][Key], MAX_PLAYER_NAME, "%s", dini_Get(path, "Key"));
    PlayerCar[i][vid] = CreateVehicle(PlayerCar[i][model], PlayerCar[i][px], PlayerCar[i][py], PlayerCar[i][pz], PlayerCar[i][pa], PlayerCar[i][c1], PlayerCar[i][c2], -1);
    }
    return 1;
    }

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