hi leute
ist es irgentwie möglich wie im offlinespiel einen helikopter mit magnet zu machen?
also autos aufheben.
und kann man einen kran benutzbar machen ?
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg
hi leute
ist es irgentwie möglich wie im offlinespiel einen helikopter mit magnet zu machen?
also autos aufheben.
und kann man einen kran benutzbar machen ?
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg
es würde schon gehen, aber das würde glaub ich zu viele timer etc. benötigen..
ich denke das würde schon gehen und ich glaube sogar das gibts bereits
allerdings würde es, denke ich, ein problem mit der synchronisation geben
es gibt doch in singelplayer diesen Helikopter wo man den Transporter abschleppen muss der müsste doch ne id haben
ja der hat eine id allerdings is das dann ein normaler helikopter ohne diesen magneten
//edit:
das is der glaub ich:
Vehicle ID: 417
Vehicle Name: Leviathan
Category: Helicopters
Modifications: None
Quelle: http://wiki.sa-mp.com/
Geht nur in MTA (jedenfalls wenn es wirklich werden soll wie im Singleplayer)
aber es gibt einen Cleo Mod aber ich weiß nicht ob der im SP auch funzt also in SAMP funzt er
musst mal bei gtainsde gucken
was bringt mir ein Mod wen ich es auf meinen server einbauen möchte,
ich wollte nur wissen ob so etwas script technisch machbar ist,
sieht nur nicht so aus
ich lass den thread noch ein paar Stunden auf,
vielleicht fällt noch jemanden etwas ein.
Mfg
Mit sehr viel Aufwand könntest du das machen (Timer der alle 100ms (möglichst niedrig, da sonst das ganze sehr laggy aussieht)).
Dann müsstest du noch die ID vom Fahrzeug das unter (in bestimmten Umkreis) dem Heli ist herrausfinden und dann das Fahrzeug per Timer porten (was allerdings auch wieder ein Problem sein könnte, da ich nicht weiß ob das Fahrzeug nicht herunterfallen würde). Alles in Allem: Machbar aber sehr großer Aufwand =)
Zu dem Kran: soweit ich weiß besteht ein Kran aus Objecten, d.h. es wäre wohl eher weniger möglich.
ja aber der kran könnte dann nix,
da währe ja normal auch ein magnet dran also kann man das vergessen,
oder hat sonst noch jemand idee zu was der gut sein könnte
es ist auf jedenfall machbar! ich habe das auf einen anderen Server gesehen von kleiner Opa! Der hat das Gescriptet
Hab das mal Ausprobiert, also es geht aber es ruckelt sehr... Ich suche gerade eine Lösung wie man es auch mit weniger Ruckeln und vorallem Ressourcen schaffen kann. Wenn jemand Ideen hat -> PM. Falls ich das am Ende hinbekommen werde ich nartürlich das FS releasen.