Dinge, die bereits jeder weiß...

• ...sind trotzdem recht interessant immer wieder zu beweisen.
    So lässt sich auch die Tatsache, dass die Erde sich um die eigene Achse dreht immer wieder auf's neue belegen.
    Und zwar steht ein Stern (oder anderer Himmelskörper) nach 10 Minuten nicht mehr am gleichen Ort wie zuvor.
    Das erkennt man mit bloßem Auge natürlich kaum, mit einer Fotokamera kann man das aber sehrwohl beweisen... ;D
    Schaut euch mal das Bild an:

Das ganze ist in einem Zeitraum von lediglich ugf. 12 Minuten entstanden.
    Ich habe die 45 Einzelbilder mit einer speziellen Software zusammengefügt und nun kan man die Spuren gut erkennen.
    Das fette Helle ist übrigens Jupiter, der Helle "Auswuchs" einer seiner Monde (die man mit einem einfachen Fernglas erkennen kann).

Mir macht sowas Spaß :)
    Und weil mir langweilig ist (Wolken sind aufgezogen -__-') werdet ihr nun in Kenntnis davon gesetzt. :D

• Villeicht ist es interesant für dich...
    Wen du glücklicher besitzer eines iPhones bist gibs da ein app das zeigt dir genau an wo grade welcher stern von dir ist.
    Das heißt "planeten" als bild ist der saturn

mach mal nen bild dan kommt gleich

EDIT:
    Das bild

Einmal editiert, zuletzt von Vitamin[X] ()

• "Viel Mühe" für eine eigentlich Alltägliche Sache auf die so sonst eigentlich niemand achtet.
    Ich würds nicht machen aber jeder wie er mag und deshalb 12 Minuten 8| zu opfern RESPECT ;)

[color=#0000FF]

Suche aktive Leute die Interesse haben ein Freeroam Projekt großzuziehen! Es wird noch alles gesucht!
    Besonders: Scripter für einen GM der besonderen Art , Mapper, Brainstormer & Gehilfen! Bei Interesse einfach melden!
    Info: Server, Webspace & WBB 3 + Lizenz vorhanden!