Gangs!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, kann mir jemand helfen wie ich eine Gang / Fraktion erstelle? Das ist das einzige was ich noch lernen muss, dann hab ich alles zum Scripting! :)
    Wie erstell ich für ein Team bestimmte skins
    Wie können mehrere skins in ein Auto einstegen für bestimmte skins?
    Wie erstell ich ränge /invite /accept /leavegang für eine gang/fraktion.
    Wie erstell ich ich ein Gangautohaus? Ich habe es so gemacht das jede Gang bei mir nur mit ein Sultan spawnt, den rest müssen die von der Gangkasse zahlen!

Bitte um hilfe!!

Greetz

• das ist alles nicht mal eben von einer minute auf die nächste zu erklären und zu kapieren schonmal garnicht.

kurz gesagt:

neue variable (bsp: member und leader) die gespeichert wird.

SpielerInfo[playerid]][Member] (wenn du es mit dini machst, muss nicht SpielerInfo sein, kommt drauf an wie du es hast)

dann fragste es halt ab und machst cmd´s beispiel:

makeleader id id

bsp: /makeleader 4 1.

id 4 wird zum Leader der Fraktion 1 gemacht. was dabei noch passieren soll musste selber machen.

invite id

bsp: /invite 4

id 4 wird in die fraktion des Leaders invitet, also: SpielerInfo[id][Member] = Spieler[playerid][Leader];

• huh, kannste das mit pwn codes irgendwie nochmal bitte erlkären ? :(