Hallo.
Will machen, dass wenn man in ein Fahrzeug steigt, dass dann der Besitzer angezeigt wird. Bloß fehlt der Besitzer und es wird stattdessen nur z.B. "Dieser Infernus gehört " ausgegeben. Ich glaube das liegt daran, dass ein Fehler mit der VehicleID vorliegt.
Hier mein Code:
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new str[80], strr[150];
for(new i = 0; i<MAX_VEHICLES; i++)
{
if(PlayerCar[i][vid] == GetPlayerVehicleID(playerid))
{
format(str, sizeof str, "Dieser %s gehört %s! ID: %d", CarNames[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))-400], PlayerCar[GetPlayerVehicleID(playerid)][Key], PlayerCar[GetPlayerVehicleID(playerid)][vid]);
SCM(playerid, COLOR_GREY, str);
return 1;
}
}
}
Und hier die FUnktion, die die Fahrzeuge lädt:
public LoadCar(i)
{
new path[128], str[30];
format(path,sizeof path,"/PlayerFiles/Cars/%d.ini",i);
if(fexist(path))
{
PlayerCar[i][px] = dini_Float(path, "px");
PlayerCar[i][py] = dini_Float(path, "py");
PlayerCar[i][pz] = dini_Float(path, "pz");
PlayerCar[i][pa] = dini_Float(path, "pa");
PlayerCar[i][model] = dini_Int(path, "model");
PlayerCar[i][c1] = dini_Int(path, "c1");
PlayerCar[i][c2] = dini_Int(path, "c2");
format(PlayerCar[i][Key], MAX_PLAYER_NAME, "%s", dini_Get(path, "Key"));
PlayerCar[i][vid] = CreateVehicle(PlayerCar[i][model], PlayerCar[i][px], PlayerCar[i][py], PlayerCar[i][pz], PlayerCar[i][pa], PlayerCar[i][c1], PlayerCar[i][c2], -1);
printf("Fahrzeug [ID: %d] geladen! [BESITZER: %s]", i, PlayerCar[i][Key]);
format(str, sizeof str, "ETB - %d", PlayerCar[i][vid]);
PlayerCar[i][NS] = Create3DTextLabel(str, 0x00FF0000, 0.0, 0.0, 0.0, 35.0, 0, 0);
Attach3DTextLabelToVehicle(PlayerCar[i][NS], PlayerCar[i][vid], 0.0, 0.0, 1.25);
}
return 1;
}
Bitte Helft mir. Die Namen müssen sich doch anzeigen lassen =(
EvilToast.