BAnk problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich hab ein problem


    wenn ich meine bank ausrauben will steht warten bis das geld einpackt ist aber wenn ich stehen bleibe kommt auf einmal du hast die bank verlassen du bekommst keine kohle wieso das denn wo ist der fehler hier die zeilen





    if(strcmp(cmd, "/rob", true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2309.5435,-3.9179,26.7422))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht am Tresor in der Bank!");
    return 1;
    }
    if(rob)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Die Bank wurde gerade erst überfallen!");
    return 1;
    }
    //FreezePlayer(playerid);
    rob = 1;
    SetTimer("Rob_Reset",1800000,0); // Nach 30 Minuten erst wieder ausrauben
    SetTimerEx("Rob_UnFreeze",110000,0,"i",playerid); // Nach 2 minuten Bank überfallen
    OnPlayerCommandText(playerid,"/S Hände hoch das ist ein Überfall!!!");
    SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Du willst die Bank überfallen und musst warten bis das Geld eingepackt ist!");
    SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Verlasse vorher nicht die Bank!");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Eine Meldung vom Bank Security System!");
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Verbrechen: Banküberfall, Gesuchter: Unbekannt");
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Begeben sie sich sofort zur Los Santos Bank!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }









    public Rob_UnFreeze(playerid)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLocal] == 102)
    {
    //UnFreezePlayer(playerid);
    new randmoney = 10000 + random(30000);
    GivePlayerMoney(playerid,randmoney);
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Du hast $%d erbeutet! Nun verschwinde! Aber schnell!",randmoney);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,string);
    SetTimerEx("Rob_Cop",60000+random(90000),0,"i",playerid); // Nach 1 minute
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA," Du hast die Bank verlassen und bekommst keine Kohle!");
    return 1;
    }
    return 1;



    // edit pawno code