RL Bug?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo kan mir wer Helfen immer wen ich mich einlogen will in Sa-MP kommt immer du musst dich Registrieren ..
    Also ich loge mich ein und dan kommt: Männlich weiblich bla bla .. :o
    Hier paar Sachen:

if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pTut] == 0)
    {
    gOoc[playerid] = 1; gNews[playerid] = 1; gFam[playerid] = 1;
    FreezePlayer(playerid);
    AtRegestration[playerid] = 1;
    RegistrationStep[playerid] = 1;
    //SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " ");
    //SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " Bist du Männlich oder Weiblich?");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGSTEP_1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Geschlecht","Bist du Männlich oder Weiblich?","Männlich","Weiblich");
    //----------------
    //ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGSTEP_1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Geschlecht","Bist du Männlich oder Weiblich?","Erstellen","Abbrechen");
    //ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login to your account",s,"Login","Cancel");

// ShowMenuForPlayer(Geschlecht,playerid);
    }

if(gPlayerAccount[playerid] == 1 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Los Angeles Reallife"," Willkommen zurück!\n Du kannst nun dein Passwort eingeben,\n Um den Server zu betreten!","Login","Abbrechen");
    }
    else if(gPlayerAccount[playerid] == 0 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Los Angeles Reallife"," Du benötigst einen Account, um auf diesem Server zu spielen!\n Bitte geben Sie hier ihr Passwort ein.","Weiter","Abbrechen");
    }

sieht ihr da iein Fehler oder so? :(
    Er!k

• hier:

format(var, 32, "Tutorial=%d\n",PlayerInfo[playerid][pTut]);fwrite(hFile, var);
    PlayerInfo[playerid][pTut] = 0;

if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pTut] == 0) // da
    {
    gOoc[playerid] = 1; gNews[playerid] = 1; gFam[playerid] = 1;
    FreezePlayer(playerid);
    AtRegestration[playerid] = 1;
    RegistrationStep[playerid] = 1;
    //SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " ");
    //SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " Bist du Männlich oder Weiblich?");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGSTEP_1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Geschlecht","Bist du Männlich oder Weiblich?","Männlich","Weiblich");
    //----------------
    //ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGSTEP_1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Geschlecht","Bist du Männlich oder Weiblich?","Erstellen","Abbrechen");
    //ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login to your account",s,"Login","Cancel");

// ShowMenuForPlayer(Geschlecht,playerid);
    }

TutTime[i] = 0; PlayerInfo[i][pTut] = 1;

if( strcmp( key , "Tutorial" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pTut] = strval( val ); }

Das wars :D:D

• Hast du eine Variable wo diese folgende Registration endet?
    z.B forward RegistrationBeendet usw..

Klar da muss dan noch was hin..
    Aber vllt hast du so etwas ähnliches.

Wenn nicht mach es so dass es dan nicht mehr zur registration kommt sondern nur noch die Daten aus der ini ladet