Pistole 9mm einhändig nutzen/halten ? wie ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Ich war vor kurzem auf einem Server auf dem man von den 9mm Pistolen nur eine in der Hand hatte, mich würde interessierenwie das umgesetzt wird/wurde ? Weis das jemand ? Denn momentan habe ich die Pistole eben komplett rausgenommen aufgrund der "Überbevorteilung" wegen Duals.


    Danke im Voraus.

  • Mit SetPlayerSkillLevel(playerid,skill,level); // playerid ist wohl klar, skil ist einer der Waffennamen also NICHT die ID und level ist der skilllevel halt musst du mal kuken

    [color=#0000FF]



    Suche aktive Leute die Interesse haben ein Freeroam Projekt großzuziehen! Es wird noch alles gesucht!
    Besonders: Scripter für einen GM der besonderen Art , Mapper, Brainstormer & Gehilfen! Bei Interesse einfach melden!
    Info: Server, Webspace & WBB 3 + Lizenz vorhanden!