Ich schaffe es nicht diesen blöden bug zu fixxen :\

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallu,
    also wie es oben schon steht habe ich einen Bug den ich nicht fixxen kann :(
    Wenn ein Leader einer Fraktion jemanden inviten will, so steht dort das dieser Spieler noch HarzIV beziehen würde...
    Nun habe ich gedacht okay ich entferne mal alles was etwas mit HarzIV zu tun hat und Bum einmal klappt bei einem Spieler nun klappt es wieder bei keinem... ;(


    Ich weiß nciht was ich noch alles versuchen soll... könntet ihr mir helfen? :) Wäre echt nett von euch...
    PS: Ich nutze den GM von Deadwalker (SlaSh) habe ihn allerdings schon ein bisschen geändert und möchte dies auch weiter machen also ihn verändern usw.


    Mfg Cederik


    //EDIT:
    Mich kann man komischerweise in die Fraktion Fahrlehrer einladen.. in die anderen fraks gehts nicht mhr... Ahja damals am anfang ging das noch...







    Damn habs selber hinbekommen :P

    2 Mal editiert, zuletzt von CedBec ()