eine böse nachricht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heute Abend um 17:10 ist eine Person zu mir gekommen und hat gesagt, das einer meiner besten Freunde Jonny, verstorben ist. Er war der Scritder in meinem Team. Wir sind erschüttert über diese Nachricht.


    Jonny hat uns jeden Tag gehlofen, und hat sogar seine Gesundheit vernachlässigt.
    Jetzt ist er fort ;(
    Unser GTA Projekt soll jedoch weiter gehn. Deshalb brauchen wir deine hilfe.
    Bitte, helft uns, wir suchen einen neuen Skripter...
    Wenn wir einen guten Skripter gefunden haben, darf er Jonnys Platz einnehmen :(
    Dem Skripter wird natürlich auch ein 1337 Adminlevel angeboten.


    REST IN PEACE JONNY!

  • Wenn es die wahrheit ist tut es mir leid.


    Aber eig. glaube ich euch nicht, weil ihr sofort ein neuen sucht???
    Sowas machen normale Menschen nicht.


    Und 2. Falsches Forum.

  • Es gibt hier 2 Möglichkeiten:


    Er ist wirklich gestorben, war einer deiner besten Freunde und du suchst nen neuen Scripter --> Du bist ein menschliches Rindvieh
    Er ist nicht gestorben, du täuschst das nur vor weil du überhaupt nen Scripter finden willst --> Du bist ein menschliches Rindvieh



    Nebenbei Qualität des Postes und falsches Subforum.