/cars Befehl geht nicht =(

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    will nen /cars Befehl machen, wo die Kennzeichen, von den Cars angezeigt werden, die der Player besitzt. Nur gibt die Schleife bei jedem durchgang das gleiche wieder. Ein return 1; kann ich aber auch nicht rein setzen, falls der Player mehrere Cars besitzt. Bitte Helft mir.
    Mein Code:
    if (strcmp("/carlist", cmdtext, true) == 0)
    {
    new stri[50];
    for(new i = 0; i<MAX_VEHICLES; i++)
    {
    if(!strcmp(PlayerCar[i][Key], pn(playerid), false))
    {
    if(PlayerCar[i][vid] < 10) format(stri, sizeof stri, "GGL-%s-000%d", PlayerCar[i][ABC], PlayerCar[i][vid]);
    else if(PlayerCar[i][vid] < 100) format(stri, sizeof stri, "GGL-%s-00%d", PlayerCar[i][ABC], PlayerCar[i][vid]);
    else if(PlayerCar[i][vid] < 1000) format(stri, sizeof stri, "GGL-%s-0%d", PlayerCar[i][ABC], PlayerCar[i][vid]);
    else if(PlayerCar[i][vid] >= 1000) format(stri, sizeof stri, "GGL-%s-%d", PlayerCar[i][ABC], PlayerCar[i][vid]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, stri);
    }
    }
    return 1;
    }

EvilToast.

• if(PlayerCar[i][vid] < 10) format(stri, sizeof stri, "GGL-%s-000%d", PlayerCar[i][ABC], PlayerCar[i][vid]);
    else if(PlayerCar[i][vid] < 100) format(stri, sizeof stri, "GGL-%s-00%d", PlayerCar[i][ABC], PlayerCar[i][vid]);
    else if(PlayerCar[i][vid] < 1000) format(stri, sizeof stri, "GGL-%s-0%d", PlayerCar[i][ABC], PlayerCar[i][vid]);

All diese Abfragen würden bei einer Zahl die < 10 ist immer zutreffen z.B. bei 5 denn sie ist < 10, < 100 und < 1000 ich würds so machen
    if(PlayerCar[i][vid] < 10) format(stri, sizeof stri, "GGL-%s-000%d", PlayerCar[i][ABC], PlayerCar[i][vid]);
    else if(PlayerCar[i][vid] < 100 && PlayerCar[i][vid] > 10) format(stri, sizeof stri, "GGL-%s-00%d", PlayerCar[i][ABC], PlayerCar[i][vid]);
    else if(PlayerCar[i][vid] < 1000 && PlayerCar[i][vid] > 100) format(stri, sizeof stri, "GGL-%s-0%d", PlayerCar[i][ABC], PlayerCar[i][vid]);