Kleine Frage^^...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo oder Gutenmorgen^^...
    Ich wollte mir gerade eine Livemap instalieren...alles super gelaufen nur das Problemm is ich komme an dem Punkt nich weiter wo ich 2 eig. verdammt einfache Worte in mein Gamemode einfügen muss nicht weiter
    Es heist hier " 1. Add dmap_GameModeInit() in your GameModeInit and dmap_GameModeExit() in your GameModeExit. "
    Nur wenn ic das mache kommen entweder Errors oder Warnings da ich mir für beide nichts kaufen kann wollte ich ma wissen ob ihr mir ein beispiel geben könnt wie es aussehen muss...Habe es schon probier die Worte über und unter GameModeInit/Exit zu setze immer war es falsch....ich bitte euch also mir eine Hilfe stellung zu geben^^....

Dieser Beitrag wurde bereits 1337 mal editiert, zuletzt von »Syn0x« (Jetzt, 13:37)

• du musst erst die errors posten sonst können wir schlecht helfen

• Die Errors sind erstmal egal...
    Erstmal muss ich wissen in welcher zB. Spalte ich sie einfügen muss^^....bzw. wie es richtig da stehen muss
    beispiel: public GameModeInit()
    public dmap_GameModeInit()
    Oder: public dmap_GameModeInit()
    public GameMModeInit()
    Egal wie ICH das mache es kommen entweder erros wie das geht nich oder warnings wie das wird ehh nicht gebraucht^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1337 mal editiert, zuletzt von »Syn0x« (Jetzt, 13:37)