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  • Hi all,
    ich wollte ein Menü erstellen das sofort beim connecten kommt.
    Man kann dann dort die Sprahce auswählen die die Gamemode haben soll.
    Es gibt 2 Möglichkeiten:


    English
    German


    Man kann entwerder English wählen dann is tder ganze Server englisch und bei german ist alles deutsch
    wie geht das?


    MfG ~Luka~

  • new Menu:menuname;
    OnGameModeInit:
    menuname=CreateMenu("Name vom Menu",colums,x,y,col1,col2);
    //als Beispiel: CreateMenu("Name vom Menu",2,200.0,100.0,150.0,150.0);
    AddMenuItem(menuname,0,"German");
    AddMenuItem(menuname,0,"English");
    Dann bei OnPlayerConnect:
    ShowMenuForPlayer(menuname,playerid);
    Dann kannst du bei OnPlayerSelectMenuRow das machen:
    new jetztm=GetPlayerMenu(playerid);
    if(jetztm==menuname) {
    switch(row) {
    case 0: {
    //Ja, er solls halt alles in deutsch bekommen^^
    }
    case 1: {
    //ja, er solls halt alles in englisch bekommen^^
    }}}

  • Hi,
    muss ich jetzt die gesamte übersetzte Gamemode in case 0 einfügen? Bei German und bei English die ganze Englishe Gamemode?


    Omg xD


    Ich kann das net!


    Hier die Gamemode als Pastebin: http://pastebin.com/m5744d45


    kann mir jemand das jetzt da einfügen pls? Das man German und ENglish auswählen kann? Bei German gesamte Serversprache Deutsch und Bei English English


    MfG ~Luka~

  • Du kannst es ja anders machen...
    new bool:sprache[MAX_PLAYERS];
    bei case 0:
    sprache[playerid]=false;
    case 1:
    sprache[playerid]=true;
    Mal nen Beispielcmd:
    if(strcmp(cmdtext,"/heilen",true)==0 || strcmp(cmdtext,"/heal",true)==0) {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    if(sprache[playerid]==true) { SendClientMessage(playerid,farbe,"You were healed"); }
    if(sprache[playerid]==false) { SendClientMessage(playerid,farbe,"Du wurdest geheilt"); }
    return 1;
    }