Fallouts Object Streamer Objecte Fast Unsichtbar

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend Liebe Community,


    ich hab schon seit einigen tagen probiert, bei dem Fallouts Object Streamer die objecte so sichtbar zu machen das sie auch von
    weitem sehbar sind.


    Nur leider wie ich das bei andern object streamers kenne, steht bei dem CreateStreamedObject(......ViewDistance); die hab ich zwar auch auf
    300.0 gestellt, aber waren auch fast unsichtbar.


    Und sehe gerade das die viewdistance schon auf 400.0 gestellt ist, müsste das nicht reichen?


    #define StreamRange 400.0


    Hier ein screen wie es bei mir aussieht:



    Meine Frage ist jetzt hierbei, Wie bekomme ich meine Objecte so sichtbar das sie schon von etwas weitem sichtbar sind?





    Würde mich freuen um eure Hilfe.


    Ich bedanke mich das ihr mein beitrag liest.


    MfG

  • Soweit ich weiß gibt es eine Datei in der man die Draw Distance für alle Objekte auf einamal einstellt, nur im moment weiß ich nicht welche es ist ^^ ^^

    :D Was schaut ihr mich alle an??? Ich bin auch nur eine Signatur :D

  • Ich würde dir Opa-Objects empfehlen.
    Wenn die Objekte ganz weg wären, wäre der Streamer evtl. nicht richtig implenmentiert, hatte ich selbst schon & habe noch 4 Stunden Fehlersuche gesehen, dass ich der server.cfg ein Buchstabe falsch stand.....
    Den Streamer gibts hier:
    http://kleiner-opa.de/


    Mfg Codebreaker070

    ~~~~~~~~ Obst Reallife ~~ 100% selfmade ~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~ SAMP ~ 35% ~ 01.04.10 ~ preAlpha (closed) ~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~ zur Zeit keine Weiterentwicklung ~~~~~~~~