Pickup Grenze + Includes verweigern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also... ich hab e folgendes Problem:
    Sobald ich mehr als ca 60 Pickups im GM habe, crasht immer die gta_sa.exe beim connecten... hab ich mir dann gedacht...
    Ok, das Pickuplimit liegt ja bei 400, dann ist es ja fast normal, dass es bei ca 60 nicht mehr geht...
    Also hab ich mir gedacht: Leg dir dochn Pickupstreamer zu... gedacht, getan...
    So, nun nimmt pawno die include nicht an, die include ist im Oredner, aber pawno sagt immer: "fatal error: cannot read from file..."
    Dann hab ich einfach mal den includes Ordner geöffnet und zufällige includes in den Script gehauen... "fatal error: cannot read from file..."
    wtf?
    Kann da zufällig einer helfen?

  • Anscheinend kann Pawn nicht auf die Datei zugreifen wegen magelnden Zugriffsrechten.
    Was helfen könnte:
    1.Ist die Include-Datei schreibgeschützt? Wenn ja, entfernen.
    2. Unter Vista Pawn als Administrator ausführen.
    3. Deinen gesamten Scriptordner(nicht INcludesordner, der Ordner, der deine gesamten Pawn Dateien enthält) auf dem Desktop verschieben und dort ausprobieren.

    ICQ Scripting - Support 495961653
    Montags-Freitags ab 15 Uhr

  • Hatte ich auch schon, aber bei mir war das so...


    Ich hab auf meinem PC 23 Ordner die Includes heißen, dann hab ich mal über die Suchleiste und Str+c in alle Includes die ich hatte die Datei reingeworfen, plötzlich gings ;).
    Liegt vllt an irgendeinem Bug, seitens Sa-m bzw. Pawno.

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • @ The Kekes:
    1. Sie ist nicht schreibgeschützt
    2. Hab XP
    3. Habs ausprobiert... negativ...


    @ Jason:
    Hab meine beiden Includesordner auf einen reduziert... und es klappt nicht
    //EDIT: Ops, hatte nen anderen Ordner übersehen... jetzt klappt alles wunderbar, danke :)

    Einmal editiert, zuletzt von KeksOfDeath ()