[Scripting mit Pawn] Mein Pawn geht immer kaputt ..

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallu,
    mein Pawn(o) geht immer aus bzw. nicht aus sondern ich kann nicht complimiern -.- mit f5 oder so bei mir steht dann immer das die libary kaputt wäre kann mir jemand sagen was zu tun ist?
    Ich habe bestimmt schon 5-6mal Pawn(o) neu aufm PC gemacht dann gings erst und dann wieder nicht -.-
    Need Help
    Mfg Cederik

  • bei mir passiert das nur wenn ich in dem script ein fehler mach, ich vermute der fehler hat keine fehlerid und dann crashts halt. Schau einfach was du zuletzt geändert hast und ändere es dann richtig.


    //gramtik/rechtschreibung

  • Und bestimmt 5mal den selben Editor entpackt?
    Hol dir mal den Windows Server von sa-mp.com da ist Pawno mitbei.

    Nö, immer neu heruntergeladen und ehm ja 2-3mal von sa-mp.com klappte trz nicht


    bei mir passiert das nur wenn ich in dem script ein fehler mach, ich vermute der fehler hat keine fehlerid und dann crashts halt. Schau einfach was du zuletzt geändert hast und ändere es dann richtig.


    //gramtik/rechtschreibung

    eher unwahrscheinlich... Habe alles rückgängig gemacht und andere scripts kann ich auch nicht mehr complimieren :\


    //EDIT:


    Genaue Fehlermeldung:


    Pawn Compiler libary funktioniert nicht mehr... bla bla.. ;(





    //EDIT²:


    Habe eine Lösung gefunden, es lag daran das eine Include Daei fehlte naja wundert mich das dann kein Error kommt sondern soetwas... Naja Danke für eure hilfe^^